Der SPD Gemeindeverband Jockgrim stellt Liste für den Verbandsgemeinderat Jockgrim auf

Veröffentlicht am 27.01.2019 in Allgemein

Kandidaten der SPD für die Wahl zum Gemeinderat

Die SPD des Gemeindeverbandes Jockgrim hat in einer Vollversammlung die Liste für den Verbandsgemeinderat aufgestellt, der im Mai 2019 bei der Kommunalwahl neu gewählt wird. Angeführt wird die Liste von der Fraktionsvorsitzenden und Gemeindeverbandsvorsitzenden Sabrina Welker. Ergänzt wird diese durch Volker Isemann, den 1. Beigeordneten der Verbandsgemeine Jockgrim. Wir freuen uns, dass wir engagierte junge Menschen für die Listenaufstellung gewinnen konnten. Weiterhin setzten wir auch auf das Wissen, dass bereits erfahrene Kommunalpolitiker mitbringen.

Jede Ortsgemeinde ist mit mehreren Kandidaten auf der Liste vertreten. Erfreulich ist auch, dass sich parteilose Bürger bereit erklärt haben, auf der Liste der SPD zu kandidieren.

Für den Verbandsgemeinderat wurden folgende Kandidatinnen und Kandidaten gewählt:

1. Sabrina Welker 2. Volker Isemann (Jockgrim) 3. Tanja Eichenlaub (Hatzenbühl) 4. Ortlef Kraatz (Neupotz) 5. Carmen Drexler (R) 6. Julian Martin (J) 7. Rosa Maria Kober (J) 8. Elmar Kaufmann (H) 9. Gisela Vorpahl (N) 10. Willi Hellmann (R) 11. Claudia Neff-Butz (J) 12. Louis Glöggler (H) 13. Brigitte Kraatz (N) 14. Stefan Meyer (R) 15. Monika Sengel (J) 16. Erwin Müller (H) 17. Gerlinde Möck (R) 18. Matthias Klein (N) 19. Gisela Nußbaumer (R) 20. Rony Welker (R) 21. Dieter Glöggler (H) 22. Sonja Berdel (R) 23. Joachim Schmitt (R) 24. Tobias Rackebrandt (J) 25. Gisela Wayand (R) 26. Reiner Glöggler (H) 27. Peter Ullmer (R) 28. Karin Reinbold (R) 29. Achim Wünschel (J) 30. Erik Butz (J) 31. Agnes Weisheit (R) 32. Uwe Kober (J) 33. Rosi Weber (R) 34. Tobias Gärtner (J). Ersatzkandidaten sind 35. Stefan Welsch (R) und 36. Christian Weber (R).

Homepage SPD GV Jockgrim